Postfix 2.11 Verständnisfragen

Django [BOfH] django at nausch.org
Fr Okt 17 10:16:13 CEST 2014

Servus Robert!

Am 16.10.2014 22:58, schrieb Robert Schetterer:

> Also warum sollte das was mit lmtp zu tun haben?
> generic ist im Wesentlichen ein Adressen Mapping

Weil IMHO es einen Agent für SMTP+LMTP gibt, guckst DU:
# man 8 smtp
Yo, RTFM kann ich auch ;P  - Spaß beiseite, ich habe hald eine sehr
negative Eigenschaft, nämlich, wenn ich was mache, will ich es ach
verstehen und richtig machen. Und bei dem thread geht es mir um die
richtige Darstellung in diesem Überblicksbildchen:
https://dokuwiki.nausch.org/doku.php/centos:mail_c7:mta_1#daemone_queues_und_dienste

> Meister Yoda ?

Du Unwissender, nicht wissen, wer Dein Herr und Meister ist! ;)

Möge die Macht mit dir sein!
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info