[postfix-users] OpenDMARC und dhl.com

Robert Schetterer rs at sys4.de
Mi Sep 17 10:34:24 CEST 2014

Am 17.09.2014 um 10:26 schrieb Jochen Fahrner:

> ??? Was meinst du damit? Das war doch mit der aktuellen config.

ja genau und die will ich sehen *g
genauer , alle parameter die nicht im default stehen, weil
das log nur beweisst dass die mail den milter erfolgreich durchlaufen
hat , das koennte auch einfach ein "besonderen" Einstellungen liegen, je
nachdem hast du dann eben einen Weg gefunden mit "dieser dmarc policy"
umzugehen ( was ja auch voellig ok ist ), ein Beweis dass es OK
ist mit dieser dmarc policy mails ohne DKIM key zu versenden hast du
aber dann aber noch nicht erbracht.