OT: DNS Provider gesucht

Philipp Resch philipp at devh.de
Mo Jan 5 11:38:17 CET 2015

Am 03.01.2015 13:37, schrieb Robert Schetterer:

> die bieten so ziemlich alles was das Herz begehrt, Loadbalancing ueber
> div RZs , Ipv6, dnssec, priv IP Net, Failover Cluster usw, die
> Beschreibungen sind allerdings wirklich schwer zu lesen teilweise,
> ich bin da auch unentschlossen, vom "Papier" her ideal.....

> Best Regards
> MfG Robert Schetterer

Ich habe (aus Kosten- und DNSSEC-Gründen) zwei Domains zu OVH umgezogen.
DNS(SEC) funktioniert einwandfrei soweit ich das sehe (Beispiel wäre die
Domäne resch.nl falls jemand schaun möchte).
Die Bedienung von OVH ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, die
führen scheinbar gerade ein neues Webinterface ein, das aber noch nicht
alles kann, was das alte Interface kann...

Beste Grüße
Philipp