Mail kommen nicht an - Nachtrag

chris at abacusmail.net chris at abacusmail.net
So Nov 29 20:27:21 CET 2015

Hallo Markus,

danke fuer Deine Hilfen und Hinweise!

Sch....................
Als ich eben nochmals alles durchgegangen bin und auch praktisch alles
mit Deinen Infos identisch war, habe ich einen Tipfehler beim
Certifikatsnamen in der 10-ssl.conf entdeckt.

Da habe ich schon mindestens gefuehlte 100 mal druebergesehen und den
Fehler nicht entdeckt.
Ist natuerlich auch nicht so toll, dass es da keine brauchbare
Fehlermeldung gibt.

Jetzt ist jedenfalls der auth-Socket da und es funktioniert alles.

Danke an alle Helfer und Hinweisgeber!

Chris