Absender double bouce damit ich nichts zurück bekomme

Thomas thomasitcom at gmail.com
Sa Okt 31 19:06:38 CET 2015

Am Freitag, 30. Oktober 2015, 15:55:15 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klar, aber dann nicht wundern, wenn es einige gibt die die Mails dann
> blocken.

Hallo,
Du meinst empfangende Emailserver die die Email gar nicht annehmen weil eben
kein valider Absender...

Was ist da aber dann das übliche, es geht um vom Kunden "gewünschte" Emails
die er erhalten möchte, aber es gibt keine "Rückkanal" auf diesem Weg der
vereinbart ist. Es ist auch keiner da der diese Emails beantworten könnte die
der Kunde mal eben so erstellt hat. Deswegen wäre es mir am liebsten wenn er
sie nicht "absetzten" könnte.
Noch ein norply auf seine Email an norply?

# Ich an Kunden mit Absender norply
# Kunde antwortet an norply
# norply antwortet autmatisiert 'Hier keiner der antwortet' in der Hoffnung das
der Kunde das liest/versteht.

Und das ganze 5 Mal oder so, man könnte ja mitzählen bis man es aufgibt?

Gruss
Thomas