Re: Mail nicht übergeben

Jörg Bornholt joerg.bornholt at madit.de
Mi Sep 2 09:18:00 CEST 2015

Hallo,

hatte bisher stets jede Mail gefunden. Ganz sicher im Log des Postfix und auch
immer in der Nachrichhtenverfolgung
des Exchange. Nachdem ihr alle geschrieben habt das der Exchange die Mail quasi
quitiert hat, habe ich dort weiter
gesucht. Für das Ergebnis schäme ich mich fast ein wenig, denn der
Eset-Anti-Spam hat die Mail aggeriffen. Das erklärt
zwar nicht warum Exchange aber auch garnichts davon geloggt hat, aber da hätte
ich gleich nachsehen müssen. Aber wie
gesagt es kam auch nocht nicht vor das ich eine Mail nicht mehr weiter verfolgen
konnte.

Vielen Dank für die Beiträge.

LG Jörg