Annahme von Emails verweigern?

chris at abacusmail.net chris at abacusmail.net
Do Mär 17 17:08:09 CET 2016

Hallo Marco,

danke fuer Deine schnelle Antwort.
Eigentlich ist mir die Sprache ja egal. Wenn die Mails dann in meinem
Email-Programm auf meinem Home Computer ankommen, sehen die Zeichen alle
so aus: (ich hoffe das kann man sehen).
产计划与生产进度?
Denn Zeichen die ich nicht lesen kann, braucht der Server auch nicht
empfangen..

Gibt es dafuer auch etwas?

Ich habe es auch in meinem Thunderbird auf meinem Computer noch nicht
hinbekommen diese Mails auszusortieren.

Chris