Spamversand, reject_sender_login_mismatch

Robert Schetterer rs at sys4.de
Do Okt 27 18:03:12 CEST 2016

Am 27.10.2016 um 16:55 schrieb Patrick Ben Koetter:

> https://github.com/croessner/vrfydmn
>
> p at rick

jo den milter nutzen, ansonsten kannst du schon
reject_sender_login_mismatch verwenden, du musst halt dafuer sorgen
dass es matched fuer die Adressen die deine Kunden benutzen, Adressen
zuzulassen fuer die dein Mailserver nicht zustaendig ist ,bringt heut zu
Tage eh kaum was ,das solltest du per se verhindern, das kann man alles
recht gut mit mysql table regeln

Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München