[solved] Re: milter_header_checks

Markus Gonzalez ml at markus-gonzalez.de
Mi Sep 21 20:10:01 CEST 2016

Hallo liste,

zu o. a. Betreff habe ich eine Lösung finden können:
milter_header_checks =
habe ich ersetzt durch:
header_checks =

if und endif Anweisungen aus milter_check_header habe ich entfernt.

Ankommende Mails mit im Betreff ***SPAM*** (durch Spamassassin rewited)
werden rejectet.

Danke an Christian für deine Syntax in der milter_header_checks !

Grüsse,
Markus