spameri at tiscali.it

J. Fahrner jf at fahrner.name
Do Dez 28 13:37:39 CET 2017

Hallo Liste,
immer wenn ich so durch meine Logs scrolle, fällt mir eine Adresse ganz
besonders auf: spameri at tiscali.it
Wird zwar in schöner Regelmäßigkeit durch Blacklists geblockt, aber so
langsam frage ich mich: was steckt da dahinter? Wer ist so bescheuert
und nennt seinen Spamabsender "spameri"? Und probiert es damit in
schöner Regelmäßigkeit immer wieder? Mittlerweile dürfte doch auch der
letzte diese Mails blocken.
Weiß jemand was da dahinter steckt? Ist das irgendsoein Botnetz aus der
Saurierzeit, welches immer noch nicht trockengelegt ist? Würde mich
jetzt echt mal interessieren.

Jochen