AW: Phishing Mails

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Fr Jul 7 13:03:52 CEST 2017

Im Auftrag von Thore Boedecker

> schlimm

> Es gibt da leider auch unter den "großen" teils fragwürdige
> Vorgehensweisen beim Betrieb von Mailservern.
>
> So ist bei mir beispielsweise Facebook seit geraumer Zeit auf einer
> Whitelist, da sie ernsthaft von Hosts mit RDNS_DYNAMIC und anderen
> lustigen Problemen Mails bei mir zustellen...

Bist du dem mal nachgegangen mit den Facebookmails ? waren das wirklich echte von Facebook ?
Ich hab das bei mir noch nicht im logfile gesehen

Wenn es wirklich von Facebook kommt ...
Und warum sollte Facebook etwas ändern ?
Solange ich nicht erwischt werde ignoriere ich gerne mal eine Rote Ampel :-)

Wenn etwas OHNE Konsequenzen bleibt obwohl es nicht sauber ist ..

> Grüße
> Thore

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen