AW: Mario Rönsch

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mi Jul 19 09:33:53 CEST 2017

Im Auftrag von Joachim Fahrner

> Schon klar. Aber die Frage bleibt: wenn die Mail bei mailchimp
> eingekippt wurde, wieso läuft sie dann über Russland? Und wenn ich den
> russischen Nameserver blocke, was blocke ich dann sonst noch alles mit?
> Das kann doch kein Mensch beurteilen.

Eine Tod wirst sterben müssen
Kannst das ja beobachten wer da alles so abgewiesen wird
Der Absender bekommt eine eindeutige Nachricht das seine Mail abgelehnt wurde
Dann kann er auf andere Weise mit dir in Kontakt treten wenn es wichtig ist.
Wirklich Wichtiges und den 2 Millionen Euro Auftrag wird man nicht nur über Mail kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer