Re: Mario Rönsch

Robert Schetterer rs at sys4.de
Mi Jul 19 17:45:15 CEST 2017

Am 19.07.2017 um 09:28 schrieb Patrick Ben Koetter:

> Gutes Gedächtnis! :)

gehts so *g

Die header_checks (!) haben wir damals gepostet:

siehste ich war bei body checks ....also doch nimmer so gut die grauen
Zellen ...

im konkreten Fall ( hatte ein Bsp offlist ) wuerden die evtl auch
funktionieren

>     <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2005-May/016810.html>
>
> Dem kannst Du im Ansatz folgen.
>
> p at rick

schaetze es wurden genug Loesungsansaetze gepostet, sollte reichen

Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München