AW: AW: Microsoft ESMTP MAIL Service

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Mo Jul 24 17:19:02 CEST 2017

On 24.07.2017 17:05, Joachim Fahrner wrote:

> Lies nochmal genau was ich geschrieben/zitiert habe. Die Sender
> address verification benutzt NICHT das SMTP VRFY Kommando, sondern
> versucht ganz normal mit RCPT TO eine Mailzustellung. Deswegen schützt
> du dich eben nicht gegen solche Verifikation. Da täuscht du dich.
was soll das bringen, wenn damit eine Mailzustellung - eigentlich
sinnlos - verzögert wird?
die andere Seite, muss ja nicht sofort annehmen, und damit schaukelt
sich etwas auf, was nicht wirklich Sinn macht;
spätestens dann, wenn Du z.B. einen Link zum aktivieren von irgendwas
bekommst und dieser nur 1 Stunde gültig ist,
und auf die Art es aber mehr als diese 1 Stunde dauert bis die Mail
erfolgreich zugestellt werden kann ...
macht ja keinen Sinn ...