Address verification

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Mi Jul 26 14:51:30 CEST 2017

On 25.07.2017 22:08, Joachim Fahrner wrote:

> Das sagt noch nix. Ich hab mal einige bei mir getestet (mit einem
> Script), und diese noreply-Adressen existieren alle. Die liest halt
> dort nur keiner, landen wahrscheinlich direkt im Papierkorb.
das ist auch die übliche Vorgehensweise, Mails welche automatisiert
gesendet werden,
aber niemand aktiv Mails, welche an diese Mail-Adresse geschickt werden,
lesen will/soll/kann;
aber als NULL-Sender sollen diese nicht versendet werden ...
noreply at ... ist dabei das meist verbreitetste, was hier verwendet wird;