AW: ebay-kleinanzeigen (war: Spam-Probleme (v.a. Versicherungs-Spam), wo ist mein Config-Problem?)

Joachim Fahrner jf at fahrner.name
Di Jun 6 06:27:00 CEST 2017

Hallo Uwe,

Am 2017-05-16 10:02, schrieb Uwe Drießen:
> "emarsys eMarketing Systems AG" sagt  alles die kommen aus Wien und
> sind nicht mit ebay verwandt oder verschwägert  :-))

Ich habe jetzt einen Fall gefunden, wo ich einen Newsletter von emarsys
nicht mehr bekomme: der Feinkosthändler gustini.de versendet seine
Newsletter mit aktuellen Angeboten darüber. Hatte mich schon gewundert,
warum ich da so lange keinen mehr bekomme. Also emarsys ist nicht
"grundsätzlich böse". ;-)

Jochen