ebay-kleinanzeigen (war: Spam-Probleme (v.a. Versicherungs-Spam), wo ist mein Config-Problem?)

Walter H. walter.h at mathemainzel.info
Di Jun 13 13:41:57 CEST 2017

On Tue, June 13, 2017 12:31, Robert Schetterer wrote:

> Nicht dein Ernst ....?

ist eigentlich die Reinheit der Logik, würdest Du ein Unternehmen
beauftragen Kataloge zu produzieren und zu versenden, dann geht dich auch
das nichts an, welche Kataloge nicht zugestellt werden können ...

hättest sie hingegen selbst zum Versand zur Post gebracht, dann würdest Du
auch wissen, welche nicht zugestellt werden können ...

bei E-mail nicht anders ...