450 4.7.1 Service unavailable; client [80.143.67.X} blocked using zen.spamhaus.org

Marco Dickert marco at misterunknown.de
Do Mai 4 13:44:43 CEST 2017

Also meines Erachtens ist die erste Zeile deiner master.cf noch falsch, da damit
ein "normaler" SMTP-Daemon auf Port 25 gestartet wird, und nicht der Postscreen.
Hast du mal das Log beobachtet, während du den Postfix neu startest? Ich kann
mir nicht vorstellen, dass er dazu nichts ins Log schreibt...

--
Marco Dickert
marco at misterunknown.de
https://misterunknown.de