AW: Spam-Probleme (v.a. Versicherungs-Spam), wo ist mein Config-Problem?

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Di Mai 16 08:52:38 CEST 2017

Ich bin bei beidem registriert
Ich konnte noch nicht feststellen das irgendwas nicht funktioniert hätte.
Kaufen , Verkaufen kommen alle Mails an
Was ich weit aus weniger habe ist die ganze Werbung die mit der Bucht zusammenhängt

Ein "seriöser" Anbieter würde die Mails die "nicht" funktionieren sicherlich mal rausnehmen (was die definitiv seid mindestens 4 - 5 Jahren nicht getan haben)

> Jochen

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--