AW: ebay-kleinanzeigen

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Di Mai 16 12:32:21 CEST 2017

Im Auftrag von Joachim Fahrner

> Ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Man bekommt da wohl jede Woche
> eine Aufstellung aller aktiven Anzeigen.

> Ich habe in der Familie einen zweiten Account gefunden, und den eine
> Nachricht an den ersten schicken lassen. Dann kommt die Mail tatsächlich
> von mobile.de. Hoffentlich bleibt das so.

Oder von da :-)

Ist wie immer das sind die "vergiss nur nicht dein Geld ausgeben mails"

Du gibst weniger im Monat für Ware aus  die dann doch nach 2 Wochen wieder im Keller landet aus wenn du die Mails nicht hast.
Und den Aufwand das Zeug dann nach einem Jahr Keller Lagerung wieder an den Mann zu bringen sparst du ebenfalls.

Also zieh deine eigene Schlüsse wie wichtig solche Mails sind  *gg

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
--
Software & Computer