PHP mail from Adresse

J. Fahrner jf at fahrner.name
Di Nov 28 14:32:07 CET 2017

Nachtrag:
ich hab mir schnell mal dieses Script installiert und getestet:
http://www.der-webentwickler.net/php-mysql/mail-versand-unter-php-testen/

Da sind die Mailheader einwandfrei. Also liegt es wohl am CMS, und nicht
an PHP oder Postfix.

Sieht so aus als würde das da nochmal den Hostname anhängen, oder sowas
in der Art.