Spam von gmail.com und yahoo

Robert Schetterer rs at sys4.de
Sa Aug 25 09:48:45 CEST 2018

Am 25.08.2018 um 09:33 schrieb Robert Schetterer:

> ging auch an dich offlist
>
> ein Match wenn von google und Absender und Reply to
> Adresse ungleich dann spam folder, das wuerde dann mit sieve gehen
>
> aus deiner mail

> From: Edwin Clark <barredwinclark2 at gmail.com>
>
> etwas unscharf aber sollte auf die Schnelle schon mal helfen
>

> Best Regards
> MfG Robert Schetterer

Ich greif diese Idee nochmal auf ,gleich ein Liste
von Freemailern zu nutzen und entweder in einen extra Ordner filtern
oder mit einer Message gleich ganz abzulehnen
wenn Reply-To und From nicht gleich sind find ich ganz brauchbar
am coolsten ist das in spamassassin um das ueber das default Tag level
zu hieven, oder mit sieve

Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München