Google blockt Mails

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Mi Feb 27 20:34:54 CET 2019

* J. Fahrner <jf at fahrner.name>:

> Meiner ist bei Hetzner. Das wäre ja ne schöne Sauerei :-(

Das Netz von Hetzner war über lange Zeit hinweg ein Netz von dem viel Abuse
ausging. In 2018 hat Hetzner sich aber sehr reingehängt und den Abuse
signifikant eingedämmt.

Sicher hat das heute noch Einfluss, aber ich kann mir nur schwer vorstellen,
dass dies das einzige Kriterium sein dürfte. Das wäre zu fehleranfällig und
ich denke niemand, der heute so große Plattformen betreibt, will sich
absichtlich viel Arbeit mit "Falsch Positiven" machen.

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München