Google blockt Mails

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Mi Feb 27 20:38:32 CET 2019

* J. Fahrner <jf at fahrner.name>:

> Selbst wenn ich mir von Google aus schreibe und dann darauf antworte, wird
> die Mail abgewiesen. Die sind doch völlig Gaga!

Irgenwie erinnert mich Dein Verhalten an das Stereotyp von Männer, die lieber
10 mal um den Block kreisen und sich ärgern, weil sie den Weg nicht finden,
als einmal anzuhalten und nach dem Weg zu fragen. *SCNR*

Was sagt denn Googles Feedback Loop?

https://sys4.de, +49 (89) 30 90 46 64
Schleißheimer Straße 26/MG,80333 München