Google blockt Mails

Robert Schetterer rs at sys4.de
Mo Mär 4 20:09:12 CET 2019

Am 04.03.19 um 19:08 schrieb Patrick Ben Koetter:
> mir war bewusst, dass Dir das nicht gefallen würde und ich habe Deine Antwort
> erwartet.
>
> Ich bleibe dabei: Niemand darf die Mailingliste dazu nutzen, andere dazu
> aufzurufen jemandem Schaden zuzufügen. Ob es möglich ist, tatsächlich auch
> Schaden zu verursachen, ist dabei nicht von Bedeutung.
>
> p at rick

ACK
ich bin zwar kein Jurist aber ich vermute mal wenn ein List Admin hier
nicht einschreitet kann man ihn sogar belangen

Das wirkliche Problem ist die marktbeherrschende Stellung von Google und
Co, ein handvoll Konzerne macht im Grunde was sie wollen

Das hier sollte aber eine technische Liste sein keine politische.

Das technische Problem wurde geloest ich denke keiner hat Beifall
geklatscht...aber um mehr zu erreichen ist zumindest diese Liste nicht
der richtige Platz da gibt es andere Foren....

Schleißheimer Straße 26/MG, 80333 München