AW: Google blockt Mails

Uwe Drießen driessen at fblan.de
Mo Mär 4 20:46:45 CET 2019

Im Auftrag von Patrick Ben Koetter
> mir war bewusst, dass Dir das nicht gefallen würde und ich habe Deine
> Antwort
> erwartet.
>
> Ich bleibe dabei: Niemand darf die Mailingliste dazu nutzen, andere dazu
> aufzurufen jemandem Schaden zuzufügen. Ob es möglich ist, tatsächlich
> auch
> Schaden zu verursachen, ist dabei nicht von Bedeutung.
>
> p at rick

Über Missstände, Benachteiligung, Machtmissbrauch(absichtlich oder Gedankenlos) darf sich ab sofort keiner mehr aufregen

Jep
Deswegen darf keiner mehr Streiken , Warnstreiks werden ab sofort verboten.
Protest darf ebenfalls nicht mehr stattfinden.

Das schadet ALLES irgendjemandem

Die anderen werden das schon regeln, die anderen werden schon wissen was zu tun ist .... (ganz dunkle Zeit)
Immer wegschauen, sich nicht einmischen ? ..

Und übermorgen können wir alle nur noch über die großen Konzerne Kommunizieren.....
1984 lässt grüßen :-)

Sorry alles keine Antwort auf die Fragen der vielen betroffenen Mail Server Betreiber
5 oder sechs der Betroffenen melden sich auf den Mailingslisten,   betroffen werden einigen tausend sein, die Dunkelziffer ist da wesentlich höher

Es werden Lösungen gesucht.
Es werden Ideen gesucht  wie die Betroffenen GEHÖR bekommen oder sich Gehör verschaffen können.

Webseiten Formulare haben BIS DATO KEINEN der Betroffenen auch nur ein Stück der Lösung nähergebracht. (über die hab ich mich schon vor Jahren geärgert)
Das Krumm biegen ist KEINE Garant für Erfolg (mindestens 3 kenne ich denen der Erfolg verwehrt wurde )
Dann warten wir mal bis das es auch Dich erwischt (was ich wirklich keinem Wünsche)

Nicht das es passiert ist schlimm , das kommt immer mal wieder vor.
- - Das nicht wissen WARUM es passiert
- - das NICHTS dagegen TUN können
- - den eigenen Kunden KEINE LÖSUNG oder Erklärung geben können
Das macht einen Wahnsinnig

Wer da selber mal davon Betroffen war der weiß wovon ich rede.

Wie weit wollen wir noch zuwarten ?
Bis das wir bei jedem der Konzerne ein eigenes Mailkonto brauchen wenn wir mit deren Kunden kommunizieren möchten ?
Bis das die Freiheit weiter so eingeschränkt wird das wir nur noch das tun was die von uns verlangen ?
Bis das auch das Telefon davon betroffen ist und du nicht einfach mehr mit irgendjemandem zu einem beliebigen Zeitpunkt wann es dir gerade passt telefonieren kannst ?

Wer Emotionen auf die Art und weiße weckt darf sich über Außergewöhnliche Reaktionen nicht wundern.

Ja ich habe kein Problem meinem Ärger Luft zu machen und auch mal EINDEUTIG zu schreiben.
Ich sehe das so langsam als ein Angriff auf die Möglichkeit der freien Kommunikation und es geht in Richtung Internetzensur  wenn sowas passiert.
Wenn es keine Informationen darüber gibt dann ist das Willkür.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Drießen
- --
Software & Computer