eMail beim Einliefern duplizieren

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Di Nov 26 19:47:29 CET 2019

Hallo,

das geht trivial und ist mit Postfix-Bordmittel lösbar

sieh Dir einfach das an

http://www.postfix.org/FILTER_README.html

mit dem Unterschied, dass Du es nicht f. smtp sondern f. submission
nimmst ...

bei dem Skript nach od. vor Zeile 28 den entsprechenden sendmail Befehl
absetzen ...

das wars

Walter