DKIM Signatur

Walter H. Walter.H at mathemainzel.info
Mi Jul 1 19:33:46 CEST 2020

On 01.07.2020 17:53, Wolfgang Rosenauer wrote:
> Der Fall aus der Google Seite ist natürlich der, bei dem From Domain
> und DKIM Domain nicht zueinanderpassen. Die Sektion hattest du gar
> nicht kommentiert.

derartiges würde ich aus einem anderen Grund vermeiden;

derartiges kommt eher dem Vergleich der realen Welt nahe: der Brief hat
zwar eine Briefmarke der Dt. Post aber einen Absender von außerhalb Dtl.
- wie vertrauenswürdig ist das?
(f. derartiges mag es sogar gute Gründe geben ..., aber nicht generell)

Walter