Re: kde Fesnter verschieben und Größe ändern geht nicht mehr

maillistpostfixgerman at mytelpbx.com maillistpostfixgerman at mytelpbx.com
Do Apr 29 13:42:04 CEST 2021

Hallo,
der Rechner war ein paar Tage aus. Nach Start konnte ich gleich zu
Beginn EINMAL ein Fenster durch die Maus und drücken der linken Taste
verschieben. Danach wie vorher, ich muss über "weitere Aktionen" gehen
um ein Fenster zu verschieben oder die Größe zu ändern.
Bei Größe verändern erschient links, rechts und Mitte das Icon für Größe
ändern, tut sich nur leider nichts.
Gruss