sender_dependent_relayhost_maps und /dev/null?

tobster at brain-force.ch tobster at brain-force.ch
Do Dez 30 15:34:08 CET 2021

Du könntest in deiner Map mit * ein catch-all machen und diesem dann
den error Transport zuweisen

@domain1    smtp.host:587
@domain2    smtp.host:587
@ispdomain  smtp.ispdomain:587
*	error:Mail from this domain not accepted

Das würde alle Mails, welche nicht von deinen 3 Absenderdomänen sind an
den Absender zurück bouncen

Gruss

tobi