Gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl der Empfänger bei Einlieferung per SASL?

j.burbach at jo-it.net j.burbach at jo-it.net
Do Feb 25 17:40:39 CET 2021

Hallo zusammen,

ich suche schon seit Stunden und finde es nicht.
Ein Kunde muss kurzfristig einige hunderte Mails auf dem Mail Gateway einliefern.
Es sieht so aus dass bei ca. 50 E-Mail´s Schluss ist.
Ich finde aber keine Einstellung wo das einschränken könnte.
Gibt es auch bei dem SASL default Einschränkungen oder ist das zufällig eine Postfix Einschränkung?
Kann mir da jemand bitte helfen?

Viele liebe Grüße
Joachim