DKIM, SPF, DMARC usw.

Andreas Wass - Glas Gasperlmair a.wass at glas-gasperlmair.at
Di Sep 7 07:36:54 CEST 2021

Vielen Dank für die rege Diskussion, ihr habt mir mit euren Meinungen
sehr geholfen.

Ich für meinen Teil werde DKIM, SPF und DMARC konfigurieren, damit wir
für die Zukunft möglichst "regelkonform" sind.
Für etwaige Policies aufgrund diverser Auswertungen dieser Mechanismen
werde ich mir noch überlegen, was für uns Sinn machen würde.

vg, Andi