Re: CentOS Nachfolger für Postfix : Alma Linux oder gar nix

m m at m.cumulus.dns-cloud.net
Do Sep 9 11:36:39 CEST 2021

On 8.9.2021 18:03, Walter H. wrote:

> (b) der auf der Webpräsenz existierende Shop ist nur Fake;
> und da war ich dann über das Ergebnis, dass die Shop-E-mail-Adresse -
> wohlgemerkt, an diese ging das Geld per Paypal - gar nicht exisitiert

was ist denn die   paypal-URL des shops? bzw. die e-mail ?
cloudflare verdeckt diese.

https://almalinux.pkgs.org

http://distrowatch.org/table.php?distribution=alma

"Unfortunately, shipments to Iran, Crimea, North Korea, and a few other
countries are unavailable at this time."

Das ist wirklich sehr unschön! Warum werden Perser rausgeekelt? Auch die
Kumpels von Super-Kim sollten Alma Kappen bekommen können!

Wer weiss... vielleicht wird auch schon die BRD boykottiert vom Alma
shop, den immer mehr Deutsche sind mit Iran einer Meinung gegen die
illegale Besatzung von Palästina, was wohl der eigentliche Grund für den
obigen Ausschluss ist.

Immerhin, Alma läuft stabil. Gut möglich dass sie tatsächlich bereits !
Million $$ in die Distro reingebuttert haben.
Die Shop Profite gehen ja wohl in den Umweltschutz usw..

Aus Solidarität mit Iran sollte man aber vielleicht solche Yankee shops
meiden und sich die T Shirts selber bedrucken / oder machen lassen.
Das hilft den Scamdemic-gebeutelten deutschen Shirt-Bedrucker
Geschäften.

shop.almalinux.org

SHA-256-Fingerabdruck	BD E1 3D 98 0C E6 6F A9 67 88 A3 EC 88 28 AB 34 C3
FA 14 1A 5D 2A D2 9F 46 B5 3A 15 2C 2F E6 C5
SHA-1-Fingerabdruck	F7 83 3A 4E 61 FD 94 5F C3 05 62 F1 90 42 81 12 F7
FD 6C 1C

Almalinux OS Foundation
15068 Blue Bay Cir
Fort Myers, FL 33913