Mailman3 Integration

J. Fahrner jf at fahrner.name
Mo Mär 21 19:54:23 CET 2022

Am 2022-03-21 18:30, schrieb J. Fahrner:

> Habs gefunden. Lässt sich in /etc/mailman3/mailman-web.py einstellen.

Zu früh gefreut. Nachdem mich das "example.com" an allen Ecken und Enden
gestört hat, habe ich über die Admin-URL meine richtige Domain
hinzugefügt. Seitdem geht gar nix mehr, kommt immer nur der Fehler "Bei
der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.".
Im Log erscheint dann "django.contrib.sites.models.Site.DoesNotExist:
Site matching query does not exist.".

Mailman 3 ist ja echt der letzte Schrott. Kann jemand eine möglichst
einfache und funktionierende Mailinglistensoftware für Debian empfehlen?