Re: OT: Owner der Domain amavis.org gesucht…

Frank Belau frank at belau.de
Di Mär 14 15:02:51 CET 2023

das Whois sagt doch:

Please query the RDDS service of the Registrar of Record identified in
this output for information on how to contact the Registrant, Admin, or
Tech contact of the queried domain name.

und der Registrar weigert sich wirklich den Kontakt rauszugeben oder
haben die nur nicht verstanden worum es geht? Ein Hoch auf die DSGVo.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Belau