ssl-tools.net funktioniert irgendwie nicht richtig

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Di Sep 26 11:48:00 CEST 2023

Danke. Habe das Bannerproblem inzwischen gelöst. Und ich hatte noch vergessen, beim Anbieter (Hetzner) den PTR Record anzupassen. Der Stand noch falsch. Das ist aber nicht der Grund, warum ssl-tools.net <http://ssl-tools.net/> noch die falsche Information hat.
Aber ich warte jetzt erst mal einen Tag, bis sich alles gesetzt hat und dann schaue ich noch mal.

Danke für die Mithilfe,

Gruß
Christoph