ssl-tools.net funktioniert irgendwie nicht richtig

Alex al-pfusde at none.at
Di Sep 26 15:00:51 CEST 2023

Hallo.

On 2023-09-26 (Di.) 11:04, Christoph Kukulies wrote:
> Weiß ich. Das hatte ich auch gemacht. Vorgestern runtergesetzt auf 300.
>   Es ist ja nur ssl-tools.net <http://ssl-tools.net>, wo's nicht
> funktioniert.

Die Seite wirkt nicht ganz zuverlässig.

https://ssl-tools.net/mailservers/none.at zeigt an das kein dane
konfiguriert ist, was es definitiv ist wie
https://www.hardenize.com/report/none.at/1695732784 zeigt.

Warum hängst du dich so auf diese eine Seite auf?

Versuch mal diese.
https://www.hardenize.com/report/kukulies.org/1695733011
https://mxtoolbox.com/emailhealth/kukulies.org/

LG