Re: Einzelne E-Mail Adresse soll temporär (wg. Wartungszwecken) nicht erreichbar sein, aber kein reject oder User not exist zurückgeben

Andreas Wass - Glas Gasperlmair a.wass at glas-gasperlmair.at
Mi Apr 10 07:47:40 CEST 2024

Ich glaub, ich hab's mittlerweile rausgefunden:

vi main.cf
smtpd_recipient_restrictions =
            check_recipient_access regexp:/etc/postfix/access_recipient

vi /etc/postfix/access_recipient

# Test
/^testuser at meinedomain\.at$/      DEFER_IF_PERMIT

Am 09.04.2024 um 16:55 schrieb Andreas Wass - Glas Gasperlmair via
postfix-users: