Re: mail vom command prompt (ein bißchen O.T.)

Christoph Kukulies kuku at kukulies.org
Sa Jun 8 11:14:35 CEST 2024

Jetzt wirklich O.T., weil:

Ich hatte das ja soweit hinbekommen, meine sogar so weit, daß ich mit dem Eintrag

from ich at myserver.org

die Absenderadresse forgen konnte.

Jetzt muß ich vor kurzem etwas überschrieben haben. Ich meine, ich hätte macports mailutils installiert und nun geht auf einmal
das Kommandozeilen mail Kommando nicht mehr. Auch nach macports uninstall mailutils nicht.

$ mail
Illegal use of "message list"
Unknown command: "from"
No mail for kuku

Es muß noch ein mailrc oder Ähnliches aktiv sein, das nicht zum mail Kommando paßt.

MacUser hier?

Danke.

Grüße und schönes Wochenende,

Christoph