[postfix-users] Frage zur Vorratsdatenspeicherung + Postfix Logs

Heiko Wundram heiko at xencon.net
Mi Dez 3 13:57:17 CET 2008

Am Wednesday 03 December 2008 13:46:23 schrieb Matthias Haegele:
> Wenn es dann konkret wird gibt es bestimmt bald ein neues
> Open-Source-Projekt das man per filter etc. reinklemmt dass die
> erforderlichen Daten speichert (Hoff ich zumindest).

Ich hab nichts dagegen (und mein Arbeitgeber bestimmt auch nicht), den Filter,
den ich dafür geschrieben/geplant hab (einen milter-Dienst), unter BSD-Lizenz
zu veröffentlichen, wenn mir irgendjemand dafür die Spezifikationen zukommen
lässt, wenn sie denn veröffentlicht werden.

Wäre wie gesagt nett, wenn sich da jemand, der genaueres weiß (oder es früher
mitbekommt als ich über Heise) bei mir melden würde.

--
Heiko Wundram
hackerkey://v4sw7CHJLSUY$hw5ln5pr7FOP$ck2ma9u7FL$w3DVWXm0l7GL$i65e6t3EMRSXb7ADORen5a26s5MSr2p-6.62/-6.56g5AORZ