[postconf-devel] Der Masterplan

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Tue Aug 12 23:30:10 CEST 2008

Tach!

* Werner Detter <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Servus zusammen,
>
> also P at trick hat ja schon mal den Master-Plan erstellt. Ein lobenswerter Anfang.
> Da hier leider seit dem nichts mehr geschen ist, mach ich einfach mal den Anfang
> und frag nach ob/wann/wie es nun weitergeht. Ich wär auf jeden Fall dabei.

Status ist wie eh und je: Plan ansehen und Kommentar abgegeben. Wenn okay,
dann brauchen wir jemanden, der skripte schreibt für Versionsabgleich mit
Original, Zerlegen der Datei in einzeldateien pro parameter und dann können
wir mit der übersetzung beginnen.

Ich muss mich zur Zeit mit einer Handwurzelknochen-Entzündung (no joke) von
der Tastatur fern halten. Kurze Mails werden wohl gehen.

Also, wer kann/will skripten?

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563