[postconf-devel] Der Masterplan

Werner Detter werner at detter.org
Fri Aug 15 10:28:32 CEST 2008

Tach auch,

Patrick Ben Koetter schrieb:
> Tach!

> Status ist wie eh und je: Plan ansehen und Kommentar abgegeben. Wenn okay,
> dann brauchen wir jemanden, der skripte schreibt für Versionsabgleich mit
> Original, Zerlegen der Datei in einzeldateien pro parameter und dann können
> wir mit der übersetzung beginnen.

Ja, der Plan sieht soweit gut aus. Die Bewerbung des Projekts hast du ja mit deiner
Mail eingeleitet (Punkt 2), als nächtes steht die Teamzusammenstellung auf der Liste,
Freiwillige vor!
Ich bin dabei und könnte auch (mit)Skripten, vorher muss noch das DTD-File
erstellt werden.

Also kurz und knapp: wer auf der Liste ist auch dabei ?

Ciao,
Werner