[postconf-devel] Der Masterplan

Werner Detter werner at detter.org
Fri Aug 15 13:30:44 CEST 2008

Patrick Ben Koetter schrieb:

> Ich bin ein grosser Freund von gleichbleibenden Dateinamen. Die Versionen
> verwaltet das Repository. Wer eine bestimmte Version will, checkt die aus. So
> bleibt alles übersichtlich und man muss sich nicht über Versionsnamen
> Benennungskonventionen einigen, die dann eh keiner einhält. ;)
>
> Wer besimmte Versionen will macht dann einfach:
> $ svn log <DATEINAME>
> $ svn co -r <NUMBER> <DATEINAME>

> Okay. Wer macht das Skript?

Ich kann ein kleines Skript dazu basteln, hab zwar noch nicht viel mit SVN
gearbeitet aber daran sollte es nicht scheitern.

Mein Zeitplan sieht dazu wie folgt aus:
1) ggf. heute noch starten, abhängig davon was sonst noch ansteht
2) morgen bis sonntag nachmittag kurzurlaub in Tirol
3) sobald zurück kann ich weiter machen

Ciao,
Werner