[postconf-devel] Kurze Frage zu Subversion: MacOS

Mon Aug 18 22:03:18 CEST 2008

Patrick Ben Koetter schrieb:

> Sehe ich so, ohne es zu wissen. Dürfte kein Problem sein, weil wir keine
> Dateinamen mit Umlauten nutzen. Und wenn dann machen wir es eben zur
> Konvention. ;)

Na wie gesagt: Im Dateinamen ist das ja kein Problem.
Ich würde sowieso die Original-Dateinamen beibehalten und per
HTTP-Redirect von der deutschen Variante drauf verweisen.

Dann könnten wir in unseren Übersetzungen auf die deutsche Variante
verlinken, beim Aufrufen würde aber direkt der englische Dateiname in
der Adressleiste erscheinen.

Die Besucher wüssten also immer, wie die Original-Quelle heißt, wir
hätten aber eine konsistente Übersetzung.

Thomas