[postconf-devel] Tutorial (Screencast) für XXE und DocBook-XML verfügbar

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fri Oct 3 02:40:58 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Sehr sehr sehenswert.

Absolut sehenswert, Patrick das solltest du öfters machen, du hast echt
Talent für so was.

Ein paar Fragen hab ich trotzdem noch:

Wenn ich z.B.:

"postconf.5.html#biff"
gebe ich das als Typ "url" an oder mit
"citerefentry"(für postconf.5. wie im Video beschrieben) # (wird das
Kommentarzeichen einfach übernommen?) biff (als Kommando ausweisen, oder
nur Text)?

oder:
"postconf.5.html"> main.cf (als filename? Es ist ja schliesslich kein
beschriebener Parameter?)

Vielleicht könnte mir mal jemand sagen, wie ich das mit welchen
Parametern in docbook korrekt umsetze,
dann frag ich wirklich nix mehr ;-):

Danke
MH