[postconf-devel] Einstieg? in Übersetzung Linux Client f. Subversion etc.

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Tue Sep 2 10:02:28 CEST 2008

Hallo Ihr!

Was brauche ich für einen schnellen Einstieg?
Habe die Projektseite gelesen, die Anleitung ist aber wohl noch nicht so
ganz fertig.
Ehrlich gesagt hab ich das nicht so ganz verstanden was jetzt zu tun ist ...

Thomas meinte ich solle es mal mit eclipse und subclipse probieren.

(Hab noch nie was mit der ganzen Materie erstellt.)

Also wenn es howtos Dokus gibt, die mir schnell weiterhelfen immer her
damit ...

Danke im Voraus!

(Wenn es was grafisches ist, wär mir grad nicht unrecht ...)

--
Gruesse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org