[postconf-devel] Einstieg? in Übersetzung Linux Client f. Subversion etc.

Tue Sep 2 10:35:55 CEST 2008

> Hallo Ihr!

Guten Morgen,

> Was brauche ich für einen schnellen Einstieg?
> Habe die Projektseite gelesen, die Anleitung ist aber wohl noch nicht so
> ganz fertig.
> Ehrlich gesagt hab ich das nicht so ganz verstanden was jetzt zu tun ist ...

Ich hab' die noch nichtmal gelesen :)

> Thomas meinte ich solle es mal mit eclipse und subclipse probieren.

Das tut's hier prima.
Allerdings bin ich auch ein Sourcecode-Mensch.

> (Hab noch nie was mit der ganzen Materie erstellt.)

dito.
Ich habe keine Ahnung von Docbook.

Wenn Du (X)HTML kannst und Dir schon eine Übersetzung anschaust, dann
sollte das eigentlich gut ersichtlich sein.
So bin ich vorgegangen.

Das als Tipp von mir. :)

Thomas