[postconf-devel] Frage zu XML Docbook "tags" Markierungen war: Re: Noch eine Frage

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Sun Sep 7 10:51:05 CEST 2008

Werner Detter schrieb:
> Hi,

Hallo Ihr!

> in den Beispieldateien finden sich u.a. die Tags:
>
> <citerefentry>
> <refentrytitle>local</refentrytitle>
>
> <manvolnum>8</manvolnum>
> </citerefentry> wird Anfragen an den <citerefentry>
> <refentrytitle>proxymap</refentrytitle>
>

> Die kennt mein XXE (<mancolnum><cirerefentry><refentrytitle>)
> nicht. Muss/Kann ich die selber anlegen?

Habe jetzt mal mit dem XXE angefangen. In den Beispieldateien und euren
Übersetzungen (trunk/doc/examples/ sind so komische "tags" die ich nicht
kenne.
Habe jetzt seither einfach den Quellcode ins Editorfenster kopiert und
die Formatierungen einfach so belassen wie im Original, so einfach
scheint es aber leider nicht zu sein ...

Wo muss ich das nachlesen wann ich was verwende?
Im XXE-userguide hatte ich da auf die schnelle nix gefunden.

Grüsse
MH