[postconf-devel] Frage zu XML Docbook "tags" Markierungen war: Re: Noch eine Frage

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sun Sep 7 16:34:00 CEST 2008

* Matthias Haegele <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Hallo Ihr!

> Habe jetzt mal mit dem XXE angefangen. In den Beispieldateien und euren
> Übersetzungen (trunk/doc/examples/ sind so komische "tags" die ich nicht
> kenne.
> Habe jetzt seither einfach den Quellcode ins Editorfenster kopiert und
> die Formatierungen einfach so belassen wie im Original, so einfach
> scheint es aber leider nicht zu sein ...
>
> Wo muss ich das nachlesen wann ich was verwende?
> Im XXE-userguide hatte ich da auf die schnelle nix gefunden.

Ein "Howto Übersetz" mit Anmerkungen zu DocBook konnte ich vor meinem Urlaub
nicht mehr erstelle. Wenn Du in konqueror z.b. "db ulink" eingibst, wird Dir
die Erklärung auf docbook.org zu ulink dargestellt. So erinnere ich es
jedenfalls. Ansonsten warten oder jemand anderer findet die Zeit.

Liebe Grüsse,

p at rick