[postconf-devel] Ticket f. wiederkehrende Begriffe in Übersetung?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Tue Sep 9 16:34:17 CEST 2008

* Werner Detter <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Super Idee, würde ich aber direkt als eigene Seite im Trac machen.
> Ist einfacher zu editieren :-)

Ich lege eine TXT-Datei ins Repository. Die wird noch einfacher zu editieren
sein. ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563